Meldestatistik Europaschau 2018

 

4. Rassebezogene Europaschau aller Rhön, Schwarzgrannen und Japaner farbigen Rassen in Recke

 

Endlich, die wie immer lang ersehnten Meldezahlen liegen nun vor. Vorab gilt der Dank Rita und ihrem gesamten Team, welche diese 4. EE – Schau als Gastgeber ausrichten. Den Ausstellern sei ebenso großer Dank ausgesprochen für die gemeldeten Tiere. Nur mit aktiver Teilnahme sind Ausstellungen jeglicher Art möglich und gerade in unserem erstklassigen Kreis sollte stets jeder jeden mit vielen Tieren unterstützen. Nur allein über diesen Weg können und werden die nächsten Jahre weiterhin unsere Schauen stattfinden können.

 

Hier nun die Rasse – Statistik:

Rhönkaninchen > 198x

Schwarzgrannen > 79x

Deutsche Kleinwidder Rhön-farbig > 20x

Zwergwidder Rhönfarbig > 64x

Zwergwidder Schwarzgrannen-farbig > 27x

Zwergwidder Japaner-farbig > 13x

Farbenzwerge Rhön-farbig > 20x

Farbenzwerge Japaner-farbig > 15x

Löwenkopf Rhön-farbig > 26x

Satin Rhön > 12x

Rhön-Rexe > 4x

_________________________________

Gesamt: 478 Kaninchen

 

In Summe ein sehr schönes Meldeergebnis bedenkt man das auch die EE-Schau in Dänemark noch bevorsteht. Jedem Aussteller und Besucher wünschen wir eine gute Anreise, tolle Tage in Recke und jedem den erwünschten Erfolg.

Nach der Schau ist vor der Schau und bereits heute verweisen wir mehr als gerne auf die bevorstehende

 

5. Rassebezogene Jubiläumsschau vom 03.10. – 06.10.2019 in Steiger bei Aschaffenburg.

 

Der Club Hessen-Nassau wird dann der Gastgeber sein, welcher im nächsten Jahr sein 25-jähriges Bestehen feiern wird. Hierzu ergeht auch schon heute an alle die herzliche Einladung, diese nächste Rassebezogene Europaschau zu einem Erfolg werden zu lassen. Freude & Spaß am Hobby Rassekaninchenzucht im großen Kreise der Familie…

 

Herzlichst im Namen der AG- Rhön

Euer Thomas